STP- und ECN-Technologien

conditions_stp

Vipro Markets bietet Händlern die bestmöglichen Handelsbedingungen. Unser Angebot umfasst unterschiedliche Kontotypen, um den verschiedenen Bedürfnissen, der Handelserfahrung, der Höhe des Anlagekapitals und den Risikomanagement-Fähigkeiten unserer Kunden gerecht zu werden. Classic, ECN Pro und VIP – alle Konten nutzen STP- und ECN-Technologie.

Vorteile von STP- und ECN-Konten
  • Kein Interessenkonflikt zwischen dem Broker und dem Händler
  • Direkter Marktzugang
  • No Dealing Desk (NDD)
  • Niedrigste Spreads und keine Aufschläge auf Spreads
  • Volle Transparenz
  • Beste verfügbare Kurse
  • Keine Requotes, keine Ablehnung von Orders
  • Zugang zu tiefer Marktliquidität
STP diagram

Was ist ECN?

An ECN (Electronic Communication Network) ist der Name für eine Technologie, die die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Transaktionen erhöht. Indem die Ausführungszeit von Aufträgen verkürzt wird, gewährleisten Broker, dass Transaktionen innerhalb weniger Nanosekungen zu Echtzeitkursen ausgeführt werden, wobei keine Requotes auftreten und auch keine Aufträge abgelehnt werden. Unsere Kunden haben die Auswahl unter Classic-, ECN-Pro- und VIP-Konten. Bei allen Konten kommt die STP-Technologie zum Einsatz.

Was ist STP?

STP (Straight Through Processing) ist der Name für eine Technologie, die die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Transaktionen erhöht. Indem die Ausführungszeit von Aufträgen verkürzt wird, gewährleisten Broker, dass Transaktionen innerhalb weniger Nanosekungen zu Echtzeitkursen ausgeführt werden, wobei keine Requotes auftreten und auch keine Aufträge abgelehnt werden. Unsere Kunden haben die Auswahl unter Classic-, ECN-Pro- und VIP-Konten. Bei allen Konten kommt die STP-Technologie zum Einsatz.

STP & ECN Technologies

conditions_stp

Vipro Markets provide traders with the best possible trading conditions. In order to accommodate the different needs, levels of trading experience, investment capital and risk management skills of our clients, we offer different types of accounts: Classic, ECN Pro and VIP – all powered by STP and ECN technologies.

Advantages of STP and ECN ACCOUNTS
  • No conflict of interest between the broker and trader
  • Direct Market Access
  • No Dealing Desk (NDD)
  • Lowest spreads and no spread mark-up
  • Full transparency
  • Best available prices
  • No re-quotes, no rejections of orders
  • Access to deep market liquidity
STP diagram

What is ECN?

An ECN (Electronic Communication Network) brings together different participants of the forex market such as banks, financial institutions, investment funds, brokers and traders. Unlike Market Maker brokers, ECN broker provides the other participants in the market with direct access to enable them to trade directly between themselves at the best available market prices. Our clients can enjoy the benefits of ECN technology by opening any of our trading accounts.

What is STP?

STP (Straight Through Processing) refers to the technology that optimizes speed at which transactions are being processed. By shortening the order execution processing time, the broker ensures that trades are executed within few nanoseconds at real time prices with no re-quotes and no rejections of orders. Our clients can choose between Classic, ECN Pro and VIP accounts, all of them being STP accounts.