MetaTrader 4 für PC

platforms_pc

Kompatibel mit allen Windows-PCs

Software für den Devisenhandel – MetaTrader 4

Testen Sie unsere Handelsplattform mit Echtzeit-Kursen und -Marktkonditionen direkt auf Ihrem Computer. MetaTrader 4 für den Desktop ist kompatibel mit allen Windows-basierten PCs und kann in einigen wenigen Schritten heruntergeladen werden.

Wenn Sie den Handel mit Finanzinstrumenten ernsthaft betreiben, erkennen Sie den Wert unserer unvergleichlichen, führenden Marktdienstleistungen. Nutzen Sie unsere besten Handelskonditionen jetzt sofort – eröffnen Sie ein Live-Konto und steigen Sie heute noch in den Handel mit Devisen oder CFDs ein!

Unsere MetaTrader-4-Client-Plattform wurde mit dem Ziel geschaffen, Ihnen im heutigen geschäftigen Handelsumfeld einen Vorteil zu verschaffen durch Echtzeitnotierungen, Echtzeit-Charts und -Analysen sowie durch eine Vielzahl an Orderverwaltungswerkzeugen, Indikatoren und Expert Advisors.

MT4 bereitet den Weg für eine neue Art des Devisenhandels – transparent, zuverlässig, schnell, extrem niedrige Spreads und keine Requotes.

Hauptmerkmale der MT4-Handelsplattform:

  • Mehr als 70 Finanzinstrumente einschließlich Devisen, Rohstoffen und CFDs
  • Spreads ab 0,2 Pips
  • Werkzeuge für die technische Analyse mit 50 Indikatoren und Charttools
  • Volle EA-(Expert Advisor)-Funktionalität
  • 1-Klick-Handel und integrierte Nachrichtenfunktion
  • Flexible Positionsgrößen einschl. Mikro-Lots
  • Hedging ist zulässig
  • VVPS-Funktionen

MetaTrader 4 for PC

platforms_pc

Works on all Windows-based PCs

Forex Trading Software – MetaTrader 4

Test drive our trading platform with real-time prices and market conditions directly on your computer. The MetaTrader 4 for desktop works on all Windows-based PCs and can be downloaded in a few simple steps.

If you are a serious trader, you’ll recognize our second to none, market leading services and take advantage of some of the best trading conditions right now – so why not get yourself a Live Account and start trading forex or CFDs today!

Our MetaTrader 4 client platform is designed to give you the edge in today’s busy trading environment, with live quotes, real-time charts and analytics, as well as a host of order management tools, indicators and Expert Advisors.

The MT4 paves a new way for forex trading – transparent, reliable, fast, with extremely low spreads and no requotes.

Main MT4 Trading Platform Features:

  • Over 70 Instruments Including Forex, Commodities and CFDs
  • Spreads from 0.2 pips
  • Technical Analysis Tools with 50 indicators and charting tools
  • Full EA (Expert Advisor) Functionality
  • 1 Click Trading and Built in News Functionality
  • Flexible size of trade incl. Micro Lots
  • Hedging allowed
  • VPS Functionality