Über Vipro Markets

about_vipro
Vipro Markets ist ein weltweit regulierter Wertpapierbroker, dessen Schwerpunkt auf Devisen, Aktienindizes, Rohstoffen, CFDs und Edelmetallen liegt. Wir erbringen Dienstleistungen sowohl für institutionelle als auch Privatkunden weltweit und sind immer danach bestrebt, hochkarätige Dienstleistungen und äußerste Transparenz zu bieten.

Vipro Markets Ltd ist durch die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) zugelassen und wird von ihr beaufsichtigt (CIF-Lizenznummer 278/15) und ist Mitglied des zypriotischen Anlegerentschädigungsfonds (ICF).
Unser Leitbild

Unser Anspruch ist es, uns als weltweit führender Broker im Segment Finanzdienstleistungen zu positionieren. Wir setzen dabei auf technische Innovationen und unser Fachwissen und bieten Produkte und Dienstleistungen an, die die Erwartungen unserer Händler, Anleger und Stakeholder übersteigen.


Wir vertreten die Auffassung, dass unsere Flexibilität bei der Erfüllung der Ansprüche von Stakeholdern aus dem Bereich Finanzvermittlung, zusammen mit unserer strengen EU-Finanzaufsicht, uns die enorme Gelegenheit bietet, einen tiefgreifenden Wandel in der Branche herbeizuführen. Vipro Markets Position ist auf schnelle Kundengewinnung und die Demonstration langfristigen, nachhaltigen Wachstums ausgerichtet.

Vipro Markets ist ein händlerorientiertes Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter den Erfolg unserer Händler im Blick hat. Wir setzen auf Transparenz im Unternehmen, modernste Technik und vor allem auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Diese Grundprinzipien sind unsere Leitlinien bei der Erreichung unserer Ziele.

Wir streben danach, von Händlern auf der ganzen Welt als Handelsplatz erster Wahl wahrgenommen zu werden, indem wir die besten Handelsbedingungen bieten in einem transparenten und zuverlässigen Handelsumfeld, während wir gleichzeitig ein vorzügliches Kundenerlebnis schaffen.

About Vipro Markets

about_vipro
Vipro Markets is a global EU regulated online broker, with a prime focus on Forex, Stock Indices, commodities, CFDs and precious metals. We serve both institutional and retail Clients from all over the world, always with a keen passion to offer services of the highest quality level and utmost transparency.

Vipro Markets is authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), with license number 278/15, and is a Member of the Investor Compensation Fund (ICF).
Our Mission

Our mission is to become a leading global broker in the financial services industry, powered by technological innovation, exclusive products and flawless trading conditions in order to serve and exceed the expectations of our traders, investors and stakeholders.


We believe that our ability and persistence to meet the demands of the rapidly evolving financial market along with our strong EU regulation, present an enormous opportunity for us to become an industry game-changer.

Vipro Markets is a trader-centric company where every team member strives for our traders’ success. The guiding forces of our organisation are corporate transparency, advanced technology, clean and efficient trading environment and above all, strong regulation.

We aim to be the preferred destination for all serious traders across the globe by delivering the best trading conditions in a transparent and reliable trading environment, while providing exceptional customer experience.