Über Tickmill Europe

about_vipro

Tickmill Europe Ltd (ehemals Vipro Markets Ltd) ist ein CySEC-regulierter Online-Broker und ein Mitglied der Tickmill Gruppe, die sowohl institutionelle Kunden als auch Privatkunden aus der ganzen Welt bedient, mit einem Fokus darauf Handelslösungen von höchster Qualität anzubieten. Unser Produktportfolio umfasst CFDs auf Devisen, Aktienindizes, Rohstoffe und Anleihen. .

Tickmill Europe Ltd (ehemals Vipro Markets Ltd) ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der Lizenznummer 278/15 zugelassen und reguliert und ist Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF).

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, schnell zu einem führenden globalen Broker in der Finanzdienstleistungsbranche zu werden, angetrieben von technologischen Innovationen, einzigartigen Produkten und wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Fähigkeit und Beharrlichkeit, die Anforderungen des sich rasch entwickelnden Finanzmarktes in Verbindung mit unserer starken EU-Regulierung zu erfüllen, eine enorme Chance für uns darstellen, eine bahnbrechende Veränderung in der Branche herbeizuführen.

Als traderzentriertes Unternehmen ist jedes Teammitglied bestrebt, die bestmögliche Kundenbetreuung und Service zu bieten. Die treibenden Kräfte unseres Erfolgs sind Unternehmenstransparenz, fortschrittliche Technologie, ein transparentes Handelsumfeld und die Einhaltung strenger regulatorischer Standards.

Wir wollen das bevorzugte Ziel für Händler auf der ganzen Welt sein, indem wir optimale Handelsbedingungen in einer zuverlässigen Handelsumgebung bieten und gleichzeitig ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten.

Tickmill Europe Ltd (ehemals Vipro Markets Ltd) bietet Wertpapierdienstleistungen in folgenden Ländern an:

Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Italien, Irland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakisch Republik, Slowenien, Spanien, Schweden, Großbritannien, Weißrussland, China, Ägypten, Indonesien, Kasachstan, Kenia, Malaysia, Moldawien, Schweiz, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Nigeria.

Tickmill Europe Ltd (ehemals Vipro Markets Ltd) kann Dienstleistungen für Kunden in anderen als den oben genannten Ländern erbringen, wenn der Kunde auf eigene Initiative Wertpapierdienstleistungen von Tickmill Europe Ltd sucht und es keinen direkten Marketingansatz von Tickmill Europe Ltd gibt.

About Tickmill Europe

about_vipro

Tickmill Europe Ltd (ex Vipro Markets Ltd) is a CySEC-regulated online broker and a member of Tickmill Group, serving both institutional and retail Clients from all over the world, always with a keen passion to offer trading solutions of the highest quality. Our product portfolio includes CFDs on Forex, stock indices, bonds, commodities and precious metals.

Tickmill Europe Ltd (ex Vipro Markets Ltd) is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), with license number 278/15, and is a Member of the Investor Compensation Fund (ICF).

Our Mission

Our Mission is to grow fast as a leading global broker in the financial services industry, powered by technological innovation, unique products and competitive trading conditions in order to meet and exceed the expectations of our clients.

We believe that our ability and persistence to meet the demands of the rapidly evolving financial market along with our strong EU regulation, present an enormous opportunity for us to become an industry game-changer.

As a trader-centric company, each and every team member strives to provide the best possible client support and service. The driving forces of our success are corporate transparency, advanced technology, transparent trading environment and adherence to stringent regulatory standards.

We aim to be the preferred destination for traders across the globe by delivering optimal trading conditions in a reliable trading environment, while providing exceptional customer experience.

Ticmill Europe Ltd (ex Vipro Markets Ltd) provides investment services in the following countries:

Austria, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland , France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Italy, Ireland, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta , Netherlands, Norway, Poland, Portugal , Romania, Slovak Republic, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom, Belarus, China, Egypt, Indonesia, Kazakhstan, Kenya, Malaysia, Moldova, Russia, Switzerland, Thailand , UAE, Ukraine, Nigeria.

Tickmill Europe Ltd (ex Vipro Markets Ltd) may provide services to clients in countries other than those mentioned above in the situation where the client seeks out investment services from Tickmill Europe Ltd on their own initiative, and there is no direct marketing approach from Tickmill Europe Ltd.